Startseite > disorderedkitten, Foto > Fototour 20. Sep 2009

Fototour 20. Sep 2009

Gestern bin ich mit meiner Frau ein wenig durch Berlin gelaufen um meine neue Cam auszuprobieren und bei der Gelegenheit vielleicht ein zwei schöne Motive einzufangen. Leider leide ich bisher noch unter der, wie mir versichert wurde, ganz normalen Anfängerparanoia, wodurch mir sehr viele schöne Motive entgangen sind. An dieser Angst, einfach Fotos zu machen wenn sie sich ergeben und nicht all zu viel Rücksicht auf die Motive zu nehmen muss ich noch arbeiten. Hier heißt dann wohl das Motto „draufhalten und abdrücken“. Selbstverständlich mit dem nötigen Respekt gegenüber denjenigen die ich auf meine Fotos bannen möchte.

weitere Bilder findet ihr natürlich in meinem Flickr Fotostream.

Kategorien:disorderedkitten, Foto Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

