Startseite > Charity, Events / Konzerte > Vergessen ist ansteckend

Vergessen ist ansteckend

Am 12. September durfte ich die Remindersday Aidsgala 2009 im Roten Rathaus in Berlin besuchen. Da meine Frau selbst ein kleines Onlinemagazin unterhält, wurde ich nun also dort hin geschickt um für sie Fotos zu machen. Vornehmlich natürlich vom Redwalk, welcher jedes Jahr ein fester Programmpunkt ist. Eine kleine Auswahl möchte ich hier dann nun auch zum Besten geben. Näheres zum Abend und weitere Infos gibt es auf www.disorderedkitten.com , sowie selbstverständlich auf der Internetpräsenz vom Remindersday www.remindersday.com . Neben mir war auch eine Menge Prominenz anwesend.

weitere Bilder findet ihr in meinem Remindersday Fotoalbum bei Flickr.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

