Startseite > Charity, disorderedkitten, Events / Konzerte, Foto > Gabi Decker & Friends 2009

Gabi Decker & Friends 2009

Gabi Decker hat erneut ins Goya geladen um dieses Jahr für die Regenbogenvilla zu sammeln. Viele ihrer Freunde sind ihrem Ruf gefolgt und haben sich mit auf die Bühne gestellt. Ich war wieder einmal für Disorderedkitten.com vor Ort um ein zwei Fotos zu machen. Mir persönlich hat die Veranstaltung sehr gefallen. Nähere Infos zu dem Abend findet ihr natürlich auf www.gabideckeranfriends.de sowie in dem Artikel auf Disorderedkitten.com. Die Lichtverhältnisse waren recht schwierig und ich habe mich leider noch nicht so sehr mit meiner neuen D90 eingearbeitet, als das ich sie vollkommen beherrsche wodurch die Fotos leider nicht die Qualität erreicht haben die ich gerne hätte. Naja, die Übung soll ja bekanntlich den Meister machen.

weitere Fotos findet ihr wie immer in meinem Flickr Album

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: