Es geht zurück!

Und es ist wieder soweit. Am Freitag geht es zurück nach Berlin. Gerade noch pünktlich um mir das Festival of Lights an zu schauen und gegebenenfalls davon ein zwei Bilder machen zu können. Durch die verfrühte Heimreise eröffnet sich mir dann auch die Möglichkeit die MMC Berlin im Fontanehaus besuchen zu können, sowie ein zwei weitere Fototermine wahr zu nehmen.

Es wird also in den nächsten 3 Wochen recht viel zu tun geben und ich freue mich sehr darauf da die andauernde Kameraabstinenz auf mein Gemüt gedrückt hat.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: