Startseite > disorderedkitten, Foto > Engelshooting

Engelshooting

Da durfte ich mich gestern über die Lieferung von meinem neuem Hintergrundstoff freuen und habe heute doch glatt ein kleines Probeshooting gemacht. Ich muss sagen es ist wirklich etwas anderes jemanden vor einem nicht natürlichem Hintergrund zu fotografieren. Nach ein zwei Probeaufnahmen habe ich mich dann aber doch an die neue Situation gewöhnt und wir hatten eine menge Spaß. Hier dann auch ein kleiner Einblick in unserer Ergebnisse.


Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: