Startseite > Foto, Sport > Anskaten in Berlin

Anskaten in Berlin

Hart war er, der Winter. Nun ist es aber endlich soweit. Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch und die Temperaturen sind endlich warm genug, dass lockere Bekleidung einem nicht mehr gesundheitlich schaden kann. Ich hab es dann auch sofort auf mich genommen und mich nach Draußen gewagt um mich meiner in der Weihnachtszeit angefutterten Kilos so langsam zu entledigen. Was mir zuerst aufgefallen ist, meine Knochen sind eingerostet und das nicht nur ein wenig. Sie sind sozusagen von Rost zerfressen. Das ganze wurde mir klar, nachdem ich nach kurzer Zeit, zurück auf dem Rollbrett, einen Kickflip versuchte und es selbstverständlich nicht mehr hinbekommen habe. Ich hoffe die alte Form kommt bald zurück. Wär echt schade wenn nicht. Natürlich sind auch Fotos entstanden, die ich keinem vorenthalten möchte.

Kategorien:Foto, Sport Schlagwörter: , , , , , , ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar