Startseite > Uncategorized > privates Weblog?

privates Weblog?

Die Entscheidung ist dann wohl gefallen. Dies hier wird dann in Zukunft mein privates Weblog. Da ich mir ja einen kleinen Server bei einem Hostingunternehmen für meine Portfolioseite zugelegt habe würde ich diese Seite ja sonst nichtmehr verwenden. Allerdings denke ich wär es für mich ganz gut auch private Dinge zu blogen. Wie das alles so genau aussehen soll? Keine Ahnung. Aber das wird sich ja dann zeigen. Frei nach dem Motto „lassen wir es auf uns zukommen“ schauen wir doch einfach was das Leben für uns bereit hält.

Ich freu mich darauf.

Advertisements
Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. Mai 7, 2010 um 8:55 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: