Startseite > Reisen > Und los gehts

Und los gehts

Und los geht es nach Frankreich. Über das Wochenende darf ich mir das Französische Hossegor anschauen und die Internationalen Surfprofis dabei beobachten wie sie eine schöne Welle erwischen. Ich bin wirklich gespannt wie nen Flitzebogen und freue mich schon sehr drauf wiedermal in den Flieger zu steigen. Fliegen ist für mich einfach etwas wundervolles. Los geht es für mich von Tegel bis nach Madrid, von dort geht es dann weiter nach San Sebastian und das letzte Stückchen dann mit dem Shuttle nach Hossegor. Ich werd mal schauen was es an diesem Wochenende so schönes zu erleben gibt.

Bis Montag dann.

Advertisements
Kategorien:Reisen Schlagwörter: , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. Mai 13, 2010 um 9:33 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: